Service und Betreuung
Der Weikl EDV-Service Service Desk zeichnet sich durch schnellen Service und kompetente Hilfestellung aus, Unsere Erstlösungsquote liegt bei über 60 Prozent. Bei kleineren Problemen und Funktionsstörungen von Software, Netzwerkkomponenten oder Hardware wird meist telefonisch über den technischen Ansprechpartner im Unternehmen oder per Fernwartung eine Lösung gefunden. Bei gravierenderen Ausfällen sind wir schnell vor Ort um den Defekt zu beheben, Ursachen festzustellen und zukünftig auszuschließen.
Unsere Service Desk Leistungen:
Schnelle Fehleranalyse & Hilfestellung per Telefon & Fernwartung
Schneller Reparaturservice bei gravierenden Ausfällen der EDV
Wiederherstellung von Daten bei Datenverlust
Präventive Maßnahmen bei sich wiederholenden Fehlern oder Defekten
Fragen & Hilfe erhalten Sie über unsere Service Rufnummer 08732-6622 oder per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!